Alex - Vocals

the only thing better than singing is more singing (Ella Fitzgerald)

 

 

Wie bist du zur Musik gekommen?

Musik war bei mir, schon immer. Wenn ich als kleines Mädchen Elvis hörte, hat mich das direkt begeistert. Mit 16 stieg ich in meine erste Band ein mit Tenor Saxophon; konnte etwas mehr als die Tonleiter spielen. Wir spielten Blues und alte Rockstücke von Stormy Monday über Wild Things. Schon 

damals wollte ich auch mal am Mikro stehen. Mein erster Song war TNT von ACDC. Ab meinem 20. Lebensjahr tauschte ich das Saxophon immer öfter gegen das Mikrofon und war kontinuierlich bis heute in Coverbands unterwegs

 

Warum Castrock?

Wegen Herzblut, Spaß und Unbeschwertheit und weil wir halt die Bühne rocken. 

Dein peinlichster Moment auf der Bühne?

Wenn ich in anderer Tonart singe als die Band spielt.

 

Dein Lieblingssong auf der Castrock-Setlist und warum?

Schwer einen auszuwählen… vielleicht von Nena Fragezeichen…Habe den Text erst jetzt richtig verstanden und kann ihn „fühlen“.

 

Welcher Song steht auf deiner Cover Wunschliste?

Dafür reicht mein Leben nicht mehr aus, so vieles gibt es zu entdecken. Vielleicht was von U2, ZZ Top ... und unbedingt noch die „Blauen Augen“ von Ideal.

 

Das sagen die Bandkollegen: 

Ehrlich. Zuverlässig. Ausdrucksstark. Die Queen of Castrock. 

mikebaseman@gmx.de

 

Facebook

 

Instagram

Unser Repertoire

Castrock-Coverband-Setlist
Setlist

Daten entfernen lassen

Castrock-Coverband-DSGVO
Recht am eigenen Bild / DSGVO