Marc - 2nd Guitar

"Ich hab Bock auf mehr...!"

 

 

Wie bist du zur Musik gekommen?

Die Sommerferien waren lang und die Langeweile groß. Dann meinte mein Papa sowas wie: "Hey, hier ist ´ne Gitarre!". Nach ein paar Jahren Kellermusik gehts nun endlich raus. 

Warum Castrock?

Castrock ist meine erste Band und das Vertrauen, das ich bekomme, motiviert ungemein weiter an sich zu arbeiten. Die Ratschläge sind immer ruhig und vertraut. Vor allem für mich als Einsteiger ist das unfassbar wichtig und ich freue mich mega darauf mit der Band abzurocken. 

Dein peinlichster Moment auf der Bühne?

Lasst uns welche sammeln! 

Dein Lieblingssong auf der Setlist und warum?

Es gibt immer Lieder auf die man sich mehr freut als auf andere. Aber Song für Liam von Kraftclub mit Alex macht am meisten Spaß. 

Was steht auf deiner Wunschliste?

I can´t stop thinkin´about "Can´t Stop" von den Red Hot Chili Peppers. 

Das sagen die Bandkollegen:

"Alles gut!"

 

mikebaseman@gmx.de

 

Facebook

 

Instagram

Unser Repertoire

Castrock-Coverband-Setlist
Setlist

Daten entfernen lassen

Castrock-Coverband-DSGVO
Recht am eigenen Bild / DSGVO