Alessandra -

Vocals

"Da geht noch was!"

Guter Tausch: Fisher-Price gegen Sennheiser

Wenn die Proberaumtür hinter mir ins Schloss fällt, bleibt der Alltag draußen.

 

Gesungen habe ich eigentlich schon immer. In den 80ern bevorzugt in meinen Fisher-Price-Rekorder. Das erste echte Mikro bekam ich erst viel später in die Finger. 

 

Neben dem "Mimimi", kümmere ich mich um die Website und halte Euch auf Facebook & Co. über Castrock auf dem Laufenden. Online oder offline - ich probiere gern mal ungewöhnliche Ideen mit den Castrockern aus.

 

Und dann gibt es da noch diesen Moment, wenn wir raus aus unserem Kellerloch und rauf auf die Bühne dürfen. Ob ich Lampenfieber habe? Jedes Mal! Doch keine Spur mehr davon, wenn die Leute vor der Bühne mitgehen, singen und wir zusammen eine gute Zeit haben. 

 

Was bisher geschah:

2017 - heute  Castrock

2015 - 2017   Unbreakable Uhus (Cover-Rock)

 

 


© Castrock 2018

 

kontakt(a)castrock.de

 

Facebook

 

Instagram

Unser Repertoire

Castrock-Coverband-Setlist
Setlist

Daten entfernen lassen

Castrock-Coverband-DSGVO
Recht am eigenen Bild / DSGVO